Empfehlung von Familie Felber

Sehr geehrter Herr Kuehnis

Am 16. Januar 2017 konnten wir pünktlich um 09:00 Uhr die Monteure Mario Kohler und Mario Geiger bei uns begrüssen. Nach der Begrüssung ging dann die Post so richtig ab, Zugangsstrecke zum Bad im 1. Obergeschoss perfekt abdecken, Staubschleuse montieren, Arbeitsplatz in unserer Garage einrichten und dann wurde mit dem Umbau gestartet.

Der langen Rede kurzer Sinn:
Die beiden Monteure haben das gehalten und perfekt umgesetzt, was uns der Verkauf von viterma versprochen, respektive
verkauft hat. Freundlichkeit, Ordnung, Rücksichtnahme auf die Bauherrschaft und eine perfekte Umsetzung der geplanten Duscheinrichtung inklusive Montage Doppellavabo und Nachfugen alter, desolater Fugen. Die Ausführungen haben unsere Wünsche und Vorstellungen voll und ganz erfüllt und das Duschen in der neuen Einrichtung macht immer und immer wieder Spass.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter & Rosmarie Felber

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher