Empfehlung von Familie Buff

Sehr geehrtes viterma- Team

Seit zwei Monaten haben auch wir unsere neue Dusche und sind sehr begeistert. Wir hatten eine sehr kompetente Planung und Beratung von Frau Marietta Kohler. Der Umbau der Duschanlage war von A bis Z perfekt gelaufen. In zwei Tagen haben die beiden Mitarbeiter die Dusche umgebaut, aber vorgängig wurde vom Eingangsbereich bis hin zur Baustelle alles abgedeckt und im Bad eine Arbeitskabine erstellt. Die beiden Mitarbeiter haben uns beeindruckt mit ihrer kompetenten, genauen, ruhigen aber speditiven und freundlichen Arbeitsweise. Nochmals ein herzliches Dankeschön an Frau Marietta Kohler für das vollbrachte Werk, wir werden jederzeit viterma weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus Waldstatt

C. und H.J. Buff

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher