Empfehlung von Familie Bommer

Guten Tag Herr Trustaedt

Wir sind an der Winterthurer-Messe auf die Firma viterma AG aufmerksam geworden. Bei der Beratung durch Hr. Trustadt bei uns zu Hause waren wir sehr begeistert und haben uns trotz weitere günstigeren Offerten durch anderen Firmen für die viterma AG entschieden, da uns das Produkt und der schnelle Umbau sehr beeindruckt hatte. Früher als abgemacht kamen wir zu unserer neuen Dusche. Die Montage ging schnell und problemlos und was uns sehr beeindruckt hat ist, dass wir nach drei Tagen wieder duschen konnten, dass wir mit der neuen Regendusche sehr geniessen. Dank der viterma-Staubwand und der sauberen Arbeitsweise der Monteure konnte der Umbau fast Staubfrei durchgeführt werden. Wir haben sehr grosse Freude an der neuen Dusche und bedanken uns bei allen Mitarbeitern der Firma viterma AG. Wir werden die Firma viterma AG sehr gerne weiterempfehlen.

Freundliche Grüße

Urs & Lilo Mommer

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher