Empfehlung von Familie Baumann

Von viterma-Badrenovierung haben wir in der Hauseigentümer-Zeitung gelesen und uns das Konzept auch im Internet ausführlich angeschaut. Nach fast 30 Jahren kam der Wunsch auf eine Sanierung von Bad und Dusche auf. Wir haben uns einen Termin mit einem Berater von viterma geben lassen. Unsere Idee, die Badewanne durch eine Dusche zu ersetzen mit ebenerdigem Einstieg. Im kleinen Dusch- /WC-Raum die vorhandene Dusche vollständig weg zu lassen, ihn komplett erneuern und nur noch als WC-Raum zu nutzen, das ergibt mehr Platz. Die Beratung von Herr Timm Trustaedt war sehr kompetent und professionell, so dass wir uns für die Komplett-Sanierung der beiden Objekte entschieden haben. Die Wartezeit bis zur Renovierung dauerte zwar lang, doch das Ergebnis lässt sich sehen. Während der Umbauphase kam es zu unvorhergesehenen Komplikationen, die dank dem engagierten Montageteam, allen voran Herr Michael Rädler, Armin Drechsler & Co. gelöst werden konnten und die Sanierung total gelungen ist. Wir sind sehr zufrieden mit der neuen Dusche und den pflegeleichten Materialien. Die Firma viterma können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans + Verena Baumann

viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher