Empfehlung von Familie Aschenbrenner

VITERMA Badsanierung

Wir haben im Mai 2017 Bad und WC saniert. Die Arbeiten wurden der Firma VITERMA / Schättle durchgeführt. Die Sanierung war von der Planung bis zur Endabnahme äußerst professionell. Da die Wandfliesen in Ordnung waren, wollten wir sie nicht abschlagen sondern haben uns für die Variante mit den VITERMA Paneelen entschieden. Weiters wurde die Badewanne gegen eine Dusche mit möglichst niedrigem Einstieg getauscht.
Herr Schättle hat uns bestens beraten und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Der Baubeginn war pünktlich und auch innerhalb der geplanten Frist von nur einer Woche fertiggestellt. Die Handwerker waren äußerst kompetent, kreativ und freundlich. Selbst für unvorhergesehene Probleme, die leider bei Sanierungsarbeiten immer wieder auftreten können, wurde ohne Aufpreis rasch eine Lösung gefunden. Wir sind mit unserem neuen Bad und WC sehr zufrieden und können das Team VITERMA / Schättle gerne weiterempfehlen.

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher