Empfehlung von Familie Achermann

Sehr geehrter Herr Limacher

Im Frühjahr 2015 sind wir auf die viterma Zeitungsanzeige aufmerksam geworden und konnten dann an der LUGA das Produkt im Detail betrachten. Wir wollten unsere alte Dusche durch eine neue ersetzen. Mit Herrn Limacher machten wir einen Beratungstermin aus. Er hat uns alles sehr ausführlich erklärt und uns sehr gut beraten. Da uns die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis überzeugt haben wurde ein Kostenvoranschlag gemacht. Die zwei Monteure waren trotz des weiten Anfahrtsweges pünktlich vor Ort und haben alles gut vorbereitet und abgedeckt und sauber gearbeitet. Die kompetente Arbeitsweise hat uns sehr überzeugt. Die gute Beratung von Herrn Limacher und die kundenfreundliche und seriöse Arbeit der beiden Handwerker haben uns sehr überzeugt. Wir sind froh, dass wir uns für viterma entschieden haben und werden die Firma sicher weiterempfehlen.

Freundliche Grüße

Edith und Paul Achermann, Reiden

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher