Die 600. Referenz – Interview mit Familie Hupf

Frau und Herr Hupf sind glücklich über die rasche und saubere Badsanierung.

Wie alt war Ihr Badezimmer vor der Sanierung durch viterma?

Frau Hupf: Ohje, das war alt – zirka 30 bis 35 Jahre.

Warum ließen Sie das Bad umbauen?

Frau Hupf: Naja, wir sind keine 20 mehr und da der Einstieg in die hohe Badewanne sehr mühsam war, ließen wir sie durch eine Dusche ersetzen.

Wie sind Sie auf viterma aufmerksam geworden?

Frau Hupf: Durch Inserate in Zeitungen und eine Bekannte, die ebenfalls sehr zufrieden mit ihrer Badrenovierung mit viterma war, das habe ich mir natürlich angesehen.

Wie ging der Umbau vonstatten?

Frau Hupf: Wichtig war mir, dass der Umbau keine zwei oder drei Wochen dauert. viterma benötigte nur 3,5 Tage und die Monteure haben sehr sauber gearbeitet!

Was sagen Sie zu der Kompetenz des Badberaters?

Frau Hupf: Toll war, dass der Berater uns die Kosten beim ersten Termin mitteilte und sich während und nach dem Umbau erkundigte ob alles zu unserer Zufriedenheit umgesetzt wurde.

Welche Erfahrungen haben Sie mit den Monteuren gemacht?

Frau Hupf: Die zwei Arbeiter waren wirklich in Ordnung, freundlich und überaus kompetent. Sie haben den Boden und die Möbel gleich abgedeckt – so blieb alles sauber. Wir sind sehr zufrieden!

Wie gefällt Ihnen das Ergebnis? Wurden alle Wünsche berücksichtigt?

Frau Hupf: Ja die Wünsche *lacht* – da unser Badezimmer sehr klein ist, hatten wir natürlich nur begrenzte Möglichkeiten. Aber viterma hat das Beste aus unserer Badsituation gemacht und darüber sind wir sehr glücklich.

Wie sieht es mit der Reinigung und Pflegeleichtigkeit aus?

Frau Hupf: Die Reinigung ist viel einfacher, dank der glatten Oberfläche – und durch die beigestellte Pflegeserie ist damit das Putzen kein Problem mehr.

Wie ist das Preis/Leistungsverhältnis?

Frau Hupf: Da wir so wenig Platz haben, war eine Maßanfertigung nötig. Dafür sind die Kosten absolut gerechtfertigt.

viterma Badrenovierung Vorher-Situation
viterma Badrenovierung Vorher-Situation
vorher
viterma Badrenovierung Nachher-Situation glückliche Kunden
viterma Badrenovierung Nachher-Situation
nachher